Finden Sie schnell rezeption theke gebraucht für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
CASUS (Empfangstresen)

CASUS (Empfangstresen)

CASUS zeigt sich zunächst mit klar gegliederter Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERGTischfamilie mit der beeindruckenden, klaren Frontgestaltung des Tresens. So ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen
Service- und Empfangstheken

Service- und Empfangstheken

Wir setzten Ihre Vorstellung von der modernen Empfangstheke, dem Servicepoint oder dem Bartresen um und beeindrucken mit viel Kompetenz und Designgespür in Beratung und Umsetzung.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Concepta Empfangstheke / Empfang

Concepta Empfangstheke / Empfang

Ein freundlicher Empfang. Hell, ansprechend und reduziert auf das Wesentliche. Von der platzsparenden bis zur exklusiven Lösung. Individuell planbar und schnell realisiert. • Individuell planbare Empfangstheken von praktisch-funktionellen bis zu repräsentativ-hochwertigen • • Lösungen • Herausragende Materialvielfalt • Intelligente Profiltechnik • Bemerkenswerte Detaillösungen • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Optional: individuelle Lösungen mit dem neuen ASSMANN Empfangssystem
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der Empfangsdienst ist dafür verantwortlich, den Eingangsbereich des Gebäudes zu überwachen und sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zutritt haben. Dazu gehören die Überprüfung von Ausweisen, die Kontrolle von Paketen und die Beantwortung von Fragen von Besuchern.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Empfangsbereich

Empfangsbereich

Willkommen in der Welt der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH – Ihrem idealen Partner für exzellente Empfangsbereich-Möbel. Unser Ziel ist es, Ihren Empfangsbereich nicht nur zu einem visuellen Highlight zu machen, sondern auch eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Herzlichkeit zu schaffen. Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt und wie wichtig es ist, Besuchern und Mitarbeitern von Anfang an ein Gefühl von Komfort und Zugehörigkeit zu vermitteln. Bei B&DT legen wir großen Wert auf die Auswahl von Farben, Materialien, und Designs, die zusammenwirken, um eine einladende und warme Atmosphäre zu schaffen. Uns ist bewusst, dass das Ambiente eines Raumes durch mehr als nur das bloße Auge wahrgenommen wird – es ist ein ganzheitliches Erlebnis, das auch von subtilen Faktoren wie Ergonomie und Komfort beeinflusst wird. Unsere Möbelkollektionen sind sorgfältig darauf abgestimmt, diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie klassische Ästhetik mit modernster ergonomischer Gestaltung kombinieren. Die Auswahl an Büromöbeln von B&DT ermöglicht es Ihnen, einen Empfangsbereich zu gestalten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch als ein Ort des Ankommens und des Wohlfühlens wahrgenommen wird. Unsere Möbelstücke sind so konzipiert, dass sie jedem, der den Raum betritt, sofort ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Komforts vermitteln. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und Designs, die sowohl zeitlos als auch funktional sind. Ein gut gestalteter Empfangsbereich kann maßgeblich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Er ist das erste, was Besucher sehen, und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Mit Möbeln von B&DT können Sie sicher sein, dass Ihr Empfangsbereich nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch einladend und komfortabel für alle ist, die ihn betreten. Lassen Sie uns gemeinsam einen Empfangsbereich schaffen, der nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre bietet, in der sich jeder fast wie zu Hause fühlt. Entdecken Sie unsere Möbelkollektionen und erschaffen Sie mit uns einen Ort, der sowohl den visuellen als auch den ergonomischen Anforderungen gerecht wird – ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.
Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke: Lochblech mit Sonderlochung (Designlochung) pulverbeschichtet Fragen Sie gerne Ihr individuelles Lochblech, verarbeitet zum Fertigen Endprodukt direkt bei uns an.
Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Maße: B 220 x T 100 x H 112 cm, modernes weißes Design in Weiß/Glas, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 4,40 m² Ideal für kleinere Unternehmen bietet sich diese Theke mit Besprechungsplatz an. Gerade wenn Kundengespräche Beratungen bedürfen, bieten sich solche Ansatzplätze an. Genügend Platz, so dass auch ein weiterer stehender Kunde bedient werden kann. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 220 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke mit der Breite von 135 cm wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Maße • Breite: 220 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke mit Beratungsplatz • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Vom Entwurf über Bemusterung bis zur Verwirklichung stehen wir Ihnen mit unseren Möglichkeiten als Partner für Mineralwerkstoffe zur Verfügung. Verarbeitung von Corian® und HiMacs Anwendungsbereiche: • Bad • Küchen • Laden- und Messebau • Lichtinstallationen • Möbel • Theken • Gesundheitswesen • Industrie Zulieferteile • Wandverkleidungen Verarbeitung von Corian®
Federträger / Socket

Federträger / Socket

Federgrundhalter für Mess- & Regeltechnik z.B.: Manometergrundbauteile kg: 0,1
Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Geeignet zur spanenden Bearbeitung Verwendung: Medizintechnik, Implantate und chirurgische Instrumente Lieferformen: Rundstahl geschält, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte, Blechzuschnitte
Kraftwerke

Kraftwerke

Unsere Produkte für: Müllverbrennung, Kohlekraftwerke, Kernkraftwerke, Sinteranlagen etc. Rosttypen: Planrost Wanderrost Walzenrost Neukonstruktionen Vorschub-/Rückschubrost (Treppenrost) Schuppenroststäbe Sinterroststäbe
Drucklufttrockner AC MP 8

Drucklufttrockner AC MP 8

Warum Sie trockene Druckluft brauchen? Nach der Verdichtung der Luft im Kompressor kühlt die Luft ab, dabei kondensiert Wasserdampf aus. Dieses Wasser muss aus dem Druckluftsystem entfernt werden, um Schäden oder Betriebsstörungen vorzubeugen. Mit dem Kondensat werden ebenfalls Öl und Schmutzpartikel mit ausgeschieden. Grundsätzliche Verunreinigungen der Druckluft: • Dampf: gasförmiger Aggregataustausch von Wasser und Öl • Aerosole: kleine zerstäubte Flüssigkeitströpfchen aus Wasser und Öl • Feststoffe: Staub, Sand, Korrosions- und Verschleißpartikel • Flüssigkeit: Wasser und Öl • Kondensat: besteht aus ca. 99 % Wasser und 1 % Verunreinigungen (ölhaltig bei ölgeschmierten Kompressoren, schmutzhaltig durch Korrosionspartikel, Schadstoffe angereichert aus der angesaugten und verdichteten Umgebungsluft. Technische Details • Gehäuse verzinkt und pulverbeschichtet • Mikroprozessorsteuerung mit digitaler Anzeige des Drucktaupunktes • Testfunktion des Kondensatabscheiders • Wärmetauscher aus Kupfer-Aluminium für schnellstmögliche Wärmeableitung • Ökologische Kältemittel R 134a und R407c • Kältespeicher für konstanten Taupunkt von 3°C und entsprechender Energiekosteneinsparung bei Teillastbetrieb • Elektrischer Anschluss 230 V 50 H Durchsatz (l/min.) bei 3°C Drucktemperatur: 1200 Max. Betriebsdruck (bar): 16 Spannung (Volt/kW): 230/0,7 Anschluss: 3/4" Maße BxTxH (cm): 46x58x47
DRYPOINT M PLUS

DRYPOINT M PLUS

Besonders wirtschaftlich ist es, nur die Druckluft zu trocknen, die vom Verbraucher tatsächlich benötigt wird. Trocknung nach Maß Besonders wirtschaftlich ist es, nur die Druckluft zu trocknen, die vom Verbraucher tatsächlich benötigt wird. Das volle Sparpotenzial lässt sich aber nur dann nutzen, wenn diese Druckluftmenge genau in dem jeweils erforderlichen Maß getrocknet wird. Damit orientiert sich die Trocknung unmittelbar an der Anwendung selbst. Gefordert werden generell höchste Zuverlässigkeit und sofortige Verfügbarkeit der trockenen Druckluft. Dies gilt gleichermaßen für Laborbereiche wie für Anwendungen in Werkshallen oder Außenbereichen, mobil oder stationär. DRYPOINT M PLUS, die All-in-one-Lösung für Filtration und Trocknung Der Membrantrockner DRYPOINT M PLUS mit integriertem Nanofilter ist die innovative Lösung für effiziente Filtration und Trocknung in einem Gehäuse. Er bietet zuverlässige Drucklufttrocknung bei gleichbleibender Drucklufttemperatur, spart Energie durch geringen Spülluftbedarf und benötigt keine umweltbelastenden Trocknungsmittel. Darüber hinaus verhindert die direkt vorgeschaltete Filtration die Kondensation vor der Membran.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Versandrohre

Versandrohre

Versandrohre sind eine optimale Verpackungslösung für den sicheren Versand von gerollten Materialien wie Plänen, Postern und Grafiken. Sie bieten hervorragenden Schutz vor Knickschäden, Falten und Verschmutzungen, sodass der Inhalt unbeschädigt beim Empfänger ankommt. Dank ihrer robusten Bauweise und stabilen Materialien sind Versandrohre ideal für den Versand empfindlicher Dokumente. Sie lassen sich einfach handhaben und bieten eine schnelle Verpackungslösung, was sie besonders in der Logistik und im Versandhandel beliebt macht. Zudem sind zunehmend umweltfreundliche Optionen erhältlich, die es Unternehmen ermöglichen, nachhaltige Verpackungspraktiken umzusetzen.
Stammware Esche, KD, A Qualität - Kernware

Stammware Esche, KD, A Qualität - Kernware

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Stärke: 52 / 65 mm Breite: fallende Breiten mm Länge: fallende Längen mm
Kraft-Prüfstand TVM 5000N230NL

Kraft-Prüfstand TVM 5000N230NL

Prüfstand mit Elektromotor für Standardmessungen - Kraftgesteuerte Abschaltautomatik, Teststopp nach Erreichen einer einstellbaren Höchstlast, nur in Verbindung mit Kraftmessgerät SAUTER FH - Maximaler Verfahrweg gesichert durch elektrische Endschalter - Längenmessgerät SAUTER LA serienmäßig, zum Ablesen des Messweges mit einer Ablesbarkeit von 0,01 mm - Besonders flexible Montagemöglichkeiten von unterschiedlichen SAUTER Kraftmessgeräten, wie z. B. FC, FH, FK, FL: - Direktmontage der externen Messzelle ab 1000 N Messbereich an der Quertraverse - Halterung für Kraftmessgeräte der Serie SAUTER FH mit externer Messzelle Erzeugte Kraft [Max]: 5 kN Verfahrweg [Max]: 210 mm Antriebsart: Elektromotor
Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Über dieses Training In unserem Alltag kommt es oft nicht darauf an, was wir sagen, sondern wie wir etwas sagen – wie wir Botschaften transportieren. Unsicherheit, Denkpausen, Monotonie, zu lange oder wenig verständliche Aussagen, eine weniger überzeugende Körpersprache? Schon gibt es Mitmenschen, die sich aufgefordert fühlen, Sie herauszufordern. Sachlich gute Themen werden hierdurch leider oft beschädigt oder verpuffen einfach. Und schlimmer noch: Man kommt in die Defensive und wird auf Nebenschauplätze abgedrängt, flüchtet sich in Rechtfertigungen oder steht gar sprachlos oder besiegt da. Solche Situationen sind fatal für das berufliche Fortkommen und den Selbstwert! Und genau deshalb bringt dieses Training Ihre Erfolgsfaktoren „Überzeugungskraft, Souveränität und Konterfähigkeit“ auf das nächste Level. Wir lieben es, Menschen erfolgreich zu machen. Hierzu verbinden wir im Training Ihre individuelle Persönlichkeit und Ihren persönlichen Auftritt mit dem breiten Spektrum rhetorischer Möglichkeiten, steigern Ihre Schlagfertigkeit und lassen Sie unseriöse Angriffe entlarven und sicher an sich abprallen. Sie formulieren prägnante, bewegende Botschaften – natürlich auch aus dem Stand – und parieren gekonnt und eloquent Einwände und persönliche Angriffe. Souverän, überzeugend, selbstsicher. Damit sich Ihre Botschaften erfolgreich durchsetzen!
RB10 RESISTOR BOX

RB10 RESISTOR BOX

0.5 ohms to 1666.5 ohms in 8 steps Maximum current 0.2-10A Improves current control into low impedance loads Particularly suitable for solid state relays Can be used as swamping impedance for non-linear loads Thermal cut out The RB10 resistor box is used in conjunction with a current injection unit when testing low impedance relays and trips, allowing finer control of the current. The unit is designed for use with the 100ADM mk1-4 and 200ADM-P, but may be used with any suitable current source. The unit has eight resistance ranges with a maximum power dissipation of 50W for any one resistor. The RB10 resistor box is supplied in a robust aluminium case, and all connections are made by industry standard 4mm safety sockets. WEIGHT 2 kg DIMENSIONS 220 × 163 × 72 mm OPTIONAL ACCESSORIES 5m low current lead set, Part no. S000-0534
Kraftstofffilter 30-1237

Kraftstofffilter 30-1237

Kunststoff-Durchgangsfilter Artikelnummer: 30-1237 Innenfilter-Maschenweite: 150µm Anschlüsse: 2xSchlauchanschluss Ø6mm und Ø8mm Bauhöhe: 80mm Filter-Gehäuse-Werkstoff: Kunststoff-Spritzguss